Die Halbwahrheitsgeschichte ├╝ber den Hund des Botschafters

Ein ernsthaft erheiternder Roman von Daria Reiter

Daria Reiter  (Pseudonym)

Die Autorin befasste sich berufsbedingt in der Psychiatrie mit den unterschiedlichsten Psychotherapieformen und war immer auf der Suche nach der einen, ulitmativen Heilmethode. Sie kam zu der Ansicht, dass die klinische Behandlung vielen von der Gesellschaft und der klassischen Schulmedizin als „psychisch krank“ bezeichneten Menschen nicht helfen kann, ja, ihnen sogar eher schadet. Die intensive Auseinandersetzung mit Spiritualität und energetischen Heilmethoden bewirkte ihren Ausstieg aus dem alten Beruf. Schreiben war, neben den Hunden, schon immer ihre besondere Passion.

 

 

Your Website Title
Zeichnungen im Buch
von Clarisse Aeschlimann

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!